Andreas Schmitt Photographie

Andreas Schmitt Photographie

Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
23 Jahre Erfahrung

Seit über 20 Jahren ist People-Photographie meine Leidenschaft und Profession. Für Privatpersonen, gewerbliche Kunden, Modelle (egal ob Newcomer oder Profi) - im Studio, on Location oder Outdoor, Auftragsarbeiten oder freie Arbeiten. Ich bin für jeden Auftrag die richtige Wahl. Von Porträts bis Hochzeit, von Beauty bis Akt und Werbung bis Events fotografiere ich alles.


Profil teilen
Einfach anrufen
04181-2319723
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Andreas Schmitt Schmitt-Foto Soltauer Str. 7 21244 Buchholz in der Nordheide | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Bloom Bloom

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
tom.pic.art tom.pic.art

Hobbyfotograf. Immer offen für neues. Neue Perspektiven, neue Blickwinkel und neue Herausforderungen. All das,...

Portfolio ansehen
Natürlich Eileen Natürlich Eileen
Gnarrenburg, Niedersachsen

Tier- und Menschenfotografin

Portfolio ansehen
Frechefarben Frechefarben
Heilbronn, Baden-Württemberg

Ihr plant gerade Eure Hochzeit im Raum Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart, Frankenthal, Neustadt an der Weinstraße,...

Portfolio ansehen
Fotografie Jill Carstens Fotografie Jill Carstens
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Nicole Dietrich Fotografie Nicole Dietrich Fotografie
Nittendorf, Bayern

lebendig und natürliche Kindergarten- und Familienfotografie.

Portfolio ansehen