Andreas Balg

Andreas Balg

verifizierter Fotograf
11 Jahre Erfahrung

Hallo. Meine Name ist Andreas Balg. Ich bin selbständiger Fotograf & Grafik- & Motion Designer. Seit 2014 hat mich die Fotografie gefesselt und lässt mich nicht mehr los. Egal ob Portrait-, Werbe-, Business- oder Hochzeitsfotografie. Ich habe mein Abitur in Jena absolviert und bin seit 2016 geprüfter Mediengestalter. Verschiedene Designdisziplinen, wie Fotografie, Grafik &- Motiondesign miteinander zu verknüpfen, erfüllt mich sehr. Ich habe 6 Jahre Agenturerfahrung im Bereich Corporate Design, Bildbearbeitung, Werbefotografie und Motion Design.


Profil teilen
Einfach anrufen
017634505343
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Andreas Balg Fotografie & Grafikdesign Am Birnstiel 3 07745 Jena | Thüringen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Jasmin Photography Jasmin Photography
Altrip, Rheinland-Pfalz

Schon im Alter von 4 Jahren entdeckte ich die Besonderheit der Fotografie. Heute blicke ich auf die Fotos und...

Portfolio ansehen
RemyPhoto.ch RemyPhoto.ch

Meine Fotografie ... ist frisch, berührt und bewegt, hat das gewisse Etwas, begeistert durch Liebe zum Detail, Ist...

Portfolio ansehen
JuliaKirsten JuliaKirsten
Geithain, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
RubberDuck RubberDuck
Keine Angabe

Ich habe Gefallen an der Fotografie gefunden und möchte einige meiner Aufnahmen teilen.

Portfolio ansehen
Ruben Venturo Ruben Venturo

Hey, ich bin Ruben, euer dokumentarischer Hochzeitsfotograf in Leipzig, Sachsen und ganz Deutschland. Auf ganz...

Portfolio ansehen
Stiwie Stiwie
Bitburg, Rheinland-Pfalz

"Ich gebe dem Moment Dauer" ist mein Leitspruch. Neben der Hochzeits- und Porträtfotografie gilt meine Leidenschaft...

Portfolio ansehen