André Weber | Photo-Andy

André Weber | Photo-Andy

Bredstedt, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
39 Jahre Erfahrung

- Photographie - für mich eine leidenschaftliche Herzensangelegenheit, welche mich seit der Schulzeit begleitet. Ich liebe es, Menschen zu fotografieren, eben den einen besonderen Moment zu erwischen, wo die Person ganz bei sich ist. Durch die Konzentration auf´s Wesentliche, der bewussten Bildgestaltung schon beim Blick durch den Sucher, entstehen Portraits - pur, natürlich, ohne die Künstlichkeit von Photoshop.​ Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind: - Passfotos - Bewerbungsfotos - natürliche Portraits - Boudoirfotografie - erotische Sensualportraits (Akt / Teilakt ) Du möchtest auch vor meine Linse? Portraits, pur & natürlich ? Dann schreib mir - ich freue mich! Herzliche Grüße, André Weber


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 176 40597800
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Andre Weber Photo-Andy Osterstr. 47 25821 Bredstedt | Schleswig-Holstein

Weitere Informationen

Mo Shooting nach Vereinbarung // Di. 9:00 - 12:00 und 14:00 - 17:30 // Mi 9:00 - 12:00 // Do 9:00 - 12:00 und 14:00 - 17:30 // SA Shooting nach Vereinbarung // Montag und Samstag ist Zeit für Euer persönliches Shooting! Termine nach Vereinbarung

Nein, Kartenzahlung ist nicht möglich. Nur Barzahlung. // Bei persönlichen Shootings ist das Honorar spätestens am Tag des Shootings in voller Höhe zu entrichten.

Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: André Weber Photo-Andy Osterstr. 49 25821 Bredstedt Kontakt: Telefon: 0176 40597800 Telefax: 04671 8929655 E-Mail: [email protected] Zuständige Handwerkskammer: Flensburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Florian Rosch Florian Rosch

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
artvertise artvertise
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

Fotografen-Team aus Gütersloh mit langjähriger Erfahrung und namhaften Referenzen in den Bereichen Industrie, People,...

Portfolio ansehen
aspectus aspectus

Hallo. Mein Name ist Dave Tarassow, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Leipzig. Seit über 25 Jahren fotografiere ich....

Portfolio ansehen
Andreas Köchy® Andreas Köchy®

Business-to-Business-NetzwerkConcierge & Premium Experte für strategische 360® MarkenPositionierung & Branding &...

Portfolio ansehen
Jeanne Photographed Jeanne Photographed

Hallo, mein Name ist Jeannette. Ich bin eine Blogger Reise Fotografin aus Köln und stelle u.a. meine Werke zum...

Portfolio ansehen
Fotobagaluten Fotobagaluten
Güster, Schleswig-Holstein

Hallo, wir sind Lorna & Ralf. Ralf ist hauptberuflich Fotograf und Lorna als große Unterstützerin nebenberuflich...

Portfolio ansehen