Altmühlbild

Altmühlbild

Beilngries, Bayern
verifizierter Fotograf
17 Jahre Erfahrung

Luftbildfoto- und -videografie aus dem Herzen des Naturparks Altmühltal - deutschlandweit. Zertifizierter Fernpilot. Ich fotografiere seit 2007, und befasse mich seit 2009 mit der Luftbildfotografie. Seit der EU-Harmonisierung der Flugregeln für Multicopter ist es relativ schwierig geworden - zumindest wenn man sich auf legalem Terrain bewegen will - den Paragraphendschungel und die Flugregeln im Blick zu behalten. Verlassen Sie sich auf mich: ich kümmere mich um die erforderlichen Genehmigungen für Ihr Projekt ebenso wie um die Beobachtung der Wetterkarte und die passende Perspektive.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49151 52156750
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Ralph Portenhauser Altmühlbild Eibenweg 9 92339 Beilngries | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Constantin Flux Fotografie Constantin Flux Fotografie
Geldern, Nordrhein-Westfalen

Als Fine-Art Fotograf in Geldern erstelle ich mit euch anspruchsvolle analoge und digital Fotografie. Wir arbeiten...

Portfolio ansehen
Anja Ruröde Anja Ruröde
Bülstedt, Niedersachsen

Anja Ruröde geb. 26. Juni 1967 Ich habe schon als Kind gerne Dinge zur Erinnerung in Fotos festgehalten. Ich...

Portfolio ansehen
Bertsche Fotografie Bertsche Fotografie

Ich bin Patrick, ein Hochzeitsfotograf mit Leidenschaft und komme aus Mannheim. Mit 32 Jahren habe ich bereits viele...

Portfolio ansehen
jannishagels jannishagels

Als fest angestellter Fotograf einer Hotelgruppe bin ich besonders vertraut mit allem, was sich um dieses Business...

Portfolio ansehen
Fotostudio Blickfänger Andrea Kannwischer Fotostudio Blickfänger Andrea Kannwischer
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Alina Buchholz Alina Buchholz

Hey, ich bin Alina und Hochzeitsfotografin aus Bottrop. Ich begleite Brautpaare schon seit einigen Jahren an ihrer...

Portfolio ansehen