Alina Buchholz

Alina Buchholz

verifizierte Fotografin
8 Jahre Erfahrung

Hey, ich bin Alina und Hochzeitsfotografin aus Bottrop. Ich begleite Brautpaare schon seit einigen Jahren an ihrer Hochzeit und halte diesen magischen Tag für die Ewigkeit in Bildern fest. Ganz nach euren wünschen und Bedürfnissen kann ich euch den ganzen Tag begleiten oder auch nur zur Trauung. Ihr entscheidet welche Momente ihr festhalten lassen möchtet und könnt somit meine Pakete, die ich anbiete, ganz von selbst zusammenstellen. Schaut doch gerne noch auf meiner Website vorbei: www.alinabuchholz.de Und erzählt mir mehr über euch und eure Hochzeit die ihr plant! Ich freue mich ❤️ Eure Alina


Profil teilen
Einfach anrufen
017643255575
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Blankenheimer Straße 57 50937 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Julian Link Photography Julian Link Photography

Seit meinem Jugendalter entdecke ich die Welt durch eine Linse und habe seit 2010 den Fokus auf Menschen und...

Portfolio ansehen
Mikey kodaK Mikey kodaK

Punk Fotograf 76 - 82 Wien Reggae Dancehall London USA Jamaica Back in Vienna - Ready to shoot fast Action (Nikon...

Portfolio ansehen
Chiemstyle Chiemstyle

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
THOMAS WILLERER . FINE ART PICTURES THOMAS WILLERER . FINE ART PICTURES
Rosenheim, Bayern

Wir bieten Ihnen professionelle Fotografie in den Bereichen Produkte / Food, People, Natur und Travel. Entweder vor...

Portfolio ansehen
Fotografie & Design M. Dollt Fotografie & Design M. Dollt
Niederzier, Nordrhein-Westfalen

Der besondere Tag, ein einzigartiges Ereignis, Emotionen, Gefühle und Fotos, die Erinnerungen wecken – hier solltet...

Portfolio ansehen
Iva Ivanova Iva Ivanova

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen