Alex List

Alex List

verifizierter Fotograf
13 Jahre Erfahrung

Fotografie begleitet mich mein Leben lang. Schon als Radiomoderator und DJ hatte ich meine Kamera stets griffbereit. Irgendwann wurde das Hobby zur Berufung.
 Mehr noch: Es wurde zum Beruf!
 Ein Beruf, in den ich all meine Stärken, Talente und Leidenschaften einbringen kann. Fotografie ist für mich eine Momentaufnahme einer Situation, die zum Fenster in die Vergangenheit wird. Dieser Moment kann durchaus auch inszeniert sein. Das Spiel mit Licht und Schatten schenkt dem Auge unbegrenzte kreative Möglichkeiten. Noch niemals zuvor sind so viele Fotos entstanden wie In unserer überladenen digitalen Welt. Umso mehr sehe ich es als Kunst, Menschen mit Bildern zu fesseln. “Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.” Dieses Zitat stammt vom französischen Fotografen Henri Cartier-Bresso (1908 – 2004). Er trifft damit den Nerv der heutigen Zeit: Mein Ziel ist es, die Leute mit meinen Fotos zu fesseln. Länger als eine Sekunde! Alex List, Jahrgang `70 ist Künstler. Der Autodidakt beschäftigt sich in seiner fotografischen Arbeit in erster Linie kreativ mit Menschen. Jedes Foto ist ein besonderer Hingucker voller Farbe, Kontrast und Kreativität. Der Fotograf & Grafikdesigner aus Wien ist in seinem Paralleluniversum Profi-DJ und bekannt für seine perfekt, dem jeweiligen Anlass entsprechende, abgestimmten Playlists. Auch beim Auflegen geht es in erster Linie um Menschen. Und Alex liebt Menschen!


Profil teilen
Einfach anrufen
+436805004585
E-Mail schreiben
alexlist1970@gmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Alex List Fotostudio ZUGABE Feldgasse 28 1230 Wien | Wien

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

cms Fotowelt cms Fotowelt
Remlingen-Semmenstedt, Niedersachsen

Hi, ich bin Carsten von Cms Fotowelt. Bei mir bekommt ihr tolle natürliche Fotos von euch, euren Familien,...

Portfolio ansehen
Photofactory Photofactory
Keine Angabe

Hallo, ich heisse Joachim und bin seit 2003 Fotograf für Modells, Erotik, Veranstaltungen,Produkte und Werbung

Portfolio ansehen
Forster.photography Andrea Otto Forster.photography Andrea Otto
Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

Immer mit 2 Hochzeitsfotografen vor Ort - für jeden Blickwinkel, für mehr Erinnerungen und mehr Emotionen ❤ Wir sind...

Portfolio ansehen
Timothy Brinck Fotografie Timothy Brinck Fotografie

Unsere Welt bietet unzählige wunderbare Gelegenheiten für mich als Hochzeitsfotograf, einzigartige Momente...

Portfolio ansehen
Lovely.Moments_Fotografie Lovely.Moments_Fotografie
Fürstenwalde/Spree, Brandenburg

Ich bin Daniela, deine Familien-u. Hochzeitsfotografin in Fürstenwalde/Spree und Umgebung Sende mir deine Anfrage...

Portfolio ansehen
IsiLifePhotoArt IsiLifePhotoArt
Hof, Bayern

IsiLife? Wer oder was ist IsiLife??? IsiLife [i:si laif] – zusammengesetztes Hauptwort aus einer Kurzform für...

Portfolio ansehen