Aktfotograf Kristian Liebrand

Aktfotograf Kristian Liebrand

17 Jahre Erfahrung

Profi-Fotograf für Aktfotografie / Boudoirfotos / Dessousfotografie seit 2008. 360qm Kulissen-Fotostudio in Bochum (NRW, Ruhrgebiet). Mehr als 70 internationale Auszeichnungen. Aktshootings mit und ohne Visagisten-Styling im Studio und Outdoor (weltweit). Ausstellungen in Hamburg, Berlin, Wien, New York. Redaktionelle Berichterstattungen bei rtl, vox, sat1, bild, GQ, spiegel, stern...


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Steiger-Stein-Str. 4 44805 Bochum | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Horsebeat Photography Horsebeat Photography
Norderstedt, Schleswig-Holstein

Hallo, ich bin Marisa und habe seit 2017 mein Gewerbe als Tierfotografin. Ich habe mich dabei auf Pferde...

Portfolio ansehen
Luftbild - Otto Luftbild - Otto
Keine Angabe

Werbe - & Luftbildfotograf seit über 30 Jahren - weltweit - in über 199 Ländern

Portfolio ansehen
PrimePhoto - Immobilienfotografie PrimePhoto - Immobilienfotografie
Hohen Neuendorf, Brandenburg

Ich bin Oliver M. Zielinski und fotografiere seit über 30 Jahren für Medien, Agenturen und Unternehmen. Vor mehr als...

Portfolio ansehen
Wolfgang Teply Photography Wolfgang Teply Photography
Sieghartskirchen, Niederösterreich

Ich bin Berufsfotograf in Niederösterreich und habe mich spezialisiert auf Portraitfotografie für Einzelpersonen,...

Portfolio ansehen
BlocFuchs BlocFuchs
Wilsdruff, Sachsen

Hallo, ich bin Mario, ein Fotograf und Designer aus Dresden. Ich liebe es, kreative und einzigartige Artworks zu...

Portfolio ansehen
Jacky-fotos Jacky-fotos
Borna, Sachsen

Wenn Menschen über das reden was sie am Liebsten tun, fangen sie an zu leuchten...

Portfolio ansehen