Creative-Airphotography

Creative-Airphotography

Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
25 Jahre Erfahrung

Die Leidenschaft zur Fotografie ist mir in die Wiege gelegt worden. Unzählige seltene Unikate meines Vaters aus den frühen 50er Jahren finden sich in unseren Familienarchiven. In den Jahren meiner Kindheit waren es noch Agfa oder Fujifilm Filme, die aufwendig entwickelt werden mussten. Jedes Motiv wurde sorgfältig ausgewählt. Mein Schwerpunkt lag schon damals auf der Landschaftsfotografie. Im digitalen Zeitalter der Fotografie, gepaart mit meiner, Pilotenlizenz, eröffnen sich mir heute ungeahnte Perspektiven und Motive. Dass die Zeit meine Aufnahmen überdauern, wie die zu bewundernden Kulturstätten und Sehenswürdigkeiten in Nordrhein-Westfalen, ist das Ziel meiner Fotografie.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1636332865
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Hermann Klöpper Creative-Airphotography Am Flehkamp 10 40667 Meerbusch | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Hermann Foto & Design Hermann Foto & Design
Filderstadt, Baden-Württemberg

Profifotograf mit solider Handwerksausbildung mit eigenem Fotostudio seit 1985. Bis 2022. Ab 2022 Produktionen on...

Portfolio ansehen
Malin Möhring Malin Möhring
Petershagen, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Karsten Keller Karsten Keller
Hörstel, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Florian Gerngroß Fotografie Florian Gerngroß Fotografie
Sonthofen, Bayern

Bei Interesse an einem TFP-Shooting (mit TFP-Vertrag) einfach melden. Spezielle Locations wie zB Lost Place sind...

Portfolio ansehen
Hinrich Behrens Hinrich Behrens
Pinneberg, Schleswig-Holstein

Ich bin Hinrich Behrens, professioneller Fotograf aus Pinneberg bei Hamburg. Seit rund 14 Jahren mache ich pro...

Portfolio ansehen
Daniel Paar Fotografie Daniel Paar Fotografie
Vellmar, Hessen

Hey, mein Name ist Daniel und ich bin 32 Jahre. Ich komme aus dem Landkreis Kassel. Ich habe mich früher schon für...

Portfolio ansehen