agm-foto

agm-foto

verifizierter Fotograf
11 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Andreas G.-Mantler. Foto-Videojournalist mit der Leidenschaft fürs Fliegen. Mit dem Gleitschirm erfahre ich das atemberaubende Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit, und entdecke die Schönheit unserer Welt von oben. Es ist das, was ich durch meine Luftaufnahmen mit der Drohne zeigen möchte: welche Sichtweisen ein Perspektivwechsel mit sich bringt.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Langerbeinweg, 1 59075 Hamm | Nordrhein-Westfalen
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

aboutbernd aboutbernd
Frechen, Nordrhein-Westfalen

Ich liebe das Fotografieren von Häusern und Immobilien. Und vor allem von Städten aus der Luft und in der Dämmerung,...

Portfolio ansehen
Panopicture360 Panopicture360
Bad Blumau, Steiermark

360° Panorama - Virtueller 360° Rundgang - 360° Google Street View Tour - Luftbildfotografie Eigenheim, Gewerbe,...

Portfolio ansehen
PictureMyStory PictureMyStory
Sigmaringen, Baden-Württemberg

Mich begeistern vor allem Fotoaufträge, die mit Menschen zu tun haben.

Portfolio ansehen
Foto-Obergrusberger  Foto-Obergrusberger
Eggenfelden, Bayern

Hallo, mein Name ist Harald Obergrusberger Fotograf aus Eggenfelden im schönen Rottal – Inn. Angefangen noch mit...

Portfolio ansehen
SPEXPHOTOGRAPHY SPEXPHOTOGRAPHY

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Felix Baab - Unternehmensfotografie Felix Baab - Unternehmensfotografie

Hallo, mein Name ist Felix Baab und ich bin Werbefotograf für Unternehmen aus Süddeutschland, Bayern. Ich helfe...

Portfolio ansehen