agm-foto

agm-foto

verifizierter Fotograf
11 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Andreas G.-Mantler. Foto-Videojournalist mit der Leidenschaft fürs Fliegen. Mit dem Gleitschirm erfahre ich das atemberaubende Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit, und entdecke die Schönheit unserer Welt von oben. Es ist das, was ich durch meine Luftaufnahmen mit der Drohne zeigen möchte: welche Sichtweisen ein Perspektivwechsel mit sich bringt.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Langerbeinweg, 1 59075 Hamm | Nordrhein-Westfalen
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Picsomania Picsomania
Niederösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
johanna milse photography johanna milse photography
Herford, Nordrhein-Westfalen

Fotografische Begleitung von Reitsportveranstaltungen

Portfolio ansehen
Stefan Wiede Stefan Wiede

Ein gutes Foto ist immer das Ergebnis eines gelungenen Teamworks zwischen Fotograf und der Person, die fotografiert...

Portfolio ansehen
Daniel Kuhl Photography Daniel Kuhl Photography
Wesseling, Nordrhein-Westfalen

Hallo, ich bin Hochzeits- und Sportfotograf aus der nähe von Köln. Gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot. Für mich...

Portfolio ansehen
KlausGuentoGraphy Sven Müller KlausGuentoGraphy Sven Müller
Oberleichtersbach, Bayern

Ich bin Fotograf und Grafikdesigner aus Deutschland. Meine Foci liegen auf (Action-)Sport und der Reisefotografie...

Portfolio ansehen
YONG Photography YONG Photography
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Mein Name ist Xiaoyong Cao, geboren in Shanghai. Ich lebe seit 2007 in Deutschland und arbeite seit 2017 als...

Portfolio ansehen