aboutbernd
aboutbernd
aboutbernd
aboutbernd

aboutbernd

Frechen, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
28 Jahre Erfahrung

Ich liebe das Fotografieren von Häusern und Immobilien. Und vor allem von Städten aus der Luft und in der Dämmerung, am besten noch schön beleuchtet. Für mich gibt es nichts schöneres als mit der Drohne diese Lichtstimmung festzuhalten. Aber ich kann auch mit Tages- und/oder Blitzlicht und auf dem Boden stehend fotografieren.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 163 6200002
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Bernd Lehnert 50226 Frechen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Kamerakind Media l Philipp Grohmann Kamerakind Media l Philipp Grohmann
Löbau, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sarlina Fotografie Sarlina Fotografie
Laubach, Hessen

Ich kam durch meine eigene Australian Shepherd Hündin Lina zur Fotografie. Auf unseren gemeinsamen Reisen durch die...

Portfolio ansehen
Tierfotografie Oldenburg Tierfotografie Oldenburg
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Eberhard Schall Eberhard Schall
Uhldingen-Mühlhofen, Baden-Württemberg

Leidenschaftlicher Fotograf und Luftbildfotograf (siehe auch http://www.bodensee-luftbild.de)

Portfolio ansehen
re2Core re2Core

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Markus Hempe Markus Hempe
Keine Angabe

- Kreativer Werbe/Produktfotograf - Ausbildung in Hannover 2013 - Labor und Dunkelkammer -Unikate fotografische...

Portfolio ansehen