Aaron Weltermann-Jung

Aaron Weltermann-Jung

Wahlstedt, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
5 Jahre Erfahrung

Ich bin Aaron, 23 und komme aus dem Kreis Segeberg, Meine Leidenschaft ist die Fotografie. Besondere Momente einfangen und sie für immer in Erinnerung zu haben. Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern nach einem erfolgreichen shooting Tag ist so was tollen und das möchte ich jeden ermöglichen.


Profil teilen
Einfach anrufen
01744016628
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Aaron Weltermann-Jung Rendsburgerstr. 38 23812 Wahlstedt | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Matthias Piekacz Matthias Piekacz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
your Fotografer Anuchenka your Fotografer Anuchenka

▪️ I will help you see you in a new way through the camera lens, you will like it 🖤 ▪️ Ich werde dir helfen, dich auf...

Portfolio ansehen
JuliaKirsten JuliaKirsten
Geithain, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Moritz Lange Moritz Lange

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
baumi.digital Business und Lifestyle - Christian Baumann baumi.digital Business und Lifestyle - Christian Baumann

Hi, ich bin Christian, bei meiner langjährigen Erfahrung als Fotograf machte es mir schon immer am meisten Spaß...

Portfolio ansehen
Eilts Eilts
Rhauderfehn, Niedersachsen

Moin. Ich heiße Enno und liebe es Menschen und Tiere zu fotografieren. Bei meinen Shootings lege ich großen Wert...

Portfolio ansehen